Ich möchte nun endlich auch mal hier vorstellen, das ich schon seit Jahren für Gruppen, aber auch einzelnen Personen, eine individuelle Trainingsplanung und -betreuung anbiete. Als C-Lizenz Trainer “Triathlon” und nun schon seit 12 (!!!) Jahren Lauftrainier im Frankfurt Marathon Projekt, dazu einem fundierten Fachwissen, was Ernährung und der Umgang mit der Stoffwechselkrankheit Diabetes (bin ja selbst Typ I Diabetiker) angeht, biete ich eine Rundumversorgung für Einsteiger, Freizeitsportler ambitionierten Sportlern, aber auch Menschen, die sich einfach gesund ernähren und dazu “ein wenig” bewegen möchten, an.

Zudem biete ich den Bewegungs- und Ernährungspart in Zusammenarbeit mit Mental-TriMotion, dem Programm für ein zufriedenes, erfolgreiches Leben an.

Wenn ihr irgendwelche weiterführenden Informationen haben wollt, meldet euch einfach unter: sasch@sascha-danz.com

Meine Leistungen:

individuelle tägliche Trainingsplanung (Triathlon, Duathlon, laufen, schwimmen, radfahren)

Personal Training

Gruppen Training

Schwimmseminare (mit Technikanalyse Video)

Laufseminare (mit Technikanalyse Video)

Fahrradseminare (mit Technikanalyse Video)

Gymnastik, Körperstabilität, Dehnen, Krafttraining, Spinning…

Equipment Einkaufsberatung und Erfahrungen plus Kontakte

Ernährungsberatung (ermitteln Tagesbedarf, Ernährungsempfehlungen, etc.) <– auch speziell für Diabetiker

Laktattests (schwimmen, laufen, rad)

und jede Menge Motivation und Freude an der Bewegung !!! ;o)