Keine Sorge, bin nicht ungeduldig oder habe zu grosse Erwartungen.. nur ein Spaß
Die letzte Arbeitswoche ist noch mal stressig und ich muss sagen, das birgt natürlich Gefahren, wenn man unvorbereitet ist… Mal eben einfach ein Brötchen, oder irgendwas schnelles für auf die Hand.. Nein nein, das geht nun nicht mehr.. aber Obst, geht ja zum Glück immer..
Hier mal ein paar Speisen der letzten Tage

Wirklich alles schmeckt extrem lecker und bisher vermisse ich mal so gar nix. Wieder ungehemmt und jede Menge Obst essen zu können, Brot (selbstgemachtes Hasenbrot mit Karotten) mit Tomaten und so.. Einfach wirklich gut.. Morgen letzter Tag arbeiten für zwei Wochen, da werde ich sicherlich noch paar Sachen mehr ausprobieren können. Habe schon einiges auf dem Tacho..
Um noch mal auf die Headline zu kommen, also ich spüre tatsächlich noch gar nix, weder vermisse ich oder fehlt mir was, noch spüre ich endlose Energie in mir. Alles ist eigentlich beim Alten und das ist auch gut so.

Sport naja könnte mehr sein, aber ab Morgen geht es richtig rund.. Auf geht’s..