Aaaalso, wo fange ich denn überhaupt an.. Brustwirbel ist wieder stabil, gute Nachricht! Leider hat meine Kleine es erwischt gehabt mit einem miesen Zeckenbiss und daraus resultierender Borreliose und wiederum daraus resultierendem wochenlangem Krankenhaus Aufenthalt.. Das war echt heftig…
Aber es scheint überstanden und wir hoffen mal das Beste…
Inzwischen bin ich tatsächlich angemeldet für den IM. Über Umwege, da nun doch keine Plätze mehr frei waren, aber ich bin drinnen. Hamburg Ironman wäre noch eine Alternative gewesen, aber das hätte gesamt dann doch deutlich noch mehr als die Zusatzgebühr für Franfurt ausgemacht, und hey, ich starte in der Heimat mit hoffentlich 225km lang bekannte Gesichter am Streckenrand.. Es wird also ernst für den 28.6.2020 IRONMAN EUROPE ist gebucht… Und ich bin in der Vorbereitung dafür. Es geht sich gut an, Gewicht is schon bei über 6kg minus… Training ist in vollem Gange..
Die Tage kommt bestimmt noch mal ein Update hier !