Hahahaha, naja, vielleicht nicht so ganz, aber … fast.. also zumindest mal über das WE ! Yes, nachdem ist Freitagabend an den Krotzenburger See mit dem Rad hin, bissi schwimmen, Rad zurück, Samstag mal ne schöne kleine Vogelsbergrunde mit nem alten Bekannten und Sonntag ne schöne drei Stunden Tour und zack, waren das über 180km bei herrlichstem Wetter.
Deshalb hatte ich mich auch kurzer Hand entschlossen, am Sonntagmorgen einfach mal die Crosser Bereifung gegen die schmalen Rennradreifen zu tauschen. Knappe Stunde Arbeit und schon geht es deutlich schneller voran… Echt, das ist soooo genial gewesen, das habe ich wirklich vermisst.

…um zu sehen, was ich sporttechnisch so treibe, könnt ihr mir entweder auf STRAVA folgen… guggst du HIER
oder aber ich habe hier den Link zu meinem Trainingstagebuch guggst du HIER

Euch allen viel Spass an den so wunderschönen Sommertagen aktuell !
Euer´n Säsch.