Nööö, das da schreibt man tatsächlich mit X am Anfang, denn es ist eine Art Zucker Ersatz.
Hergestellt aus Erythrit ist das ein kalorienfreier und zudem sehr zahnfreundlicher Ersatz, des belibten weißen kristallinen Goldes, dass uns so sehr schadet.
Seit nun gut drei Wochen nutze auch ich es, vorwiegend für die leichte Süßung meiner koffeinhaltigen schwarzen kleinen Droge am frühen Morgen. Also, ob es nun meinen Zähnen besser geht, kann ich nicht beurteilen, aaaber, es kommt dem Zucker tatsächlich bisher am nächsten. Ich mag z.B Stevia überhaupt nicht. Hatte eigentlich meist Süßstoff genutzt, aber schon immer dieses Aspertan zu gerne vermeiden wollen.
Challenge accepted und nun Bingo.. Also wirklich das passt für mich bisher extrem. Anhand meines Blutzuckers sehe ich, dass es keinerlei Auswirkungen auf diesen hat.
Bin also sehr sehr zufrieden damit..
Zugegeben, eine grosse Dose mit 1kg Xucker kostet tatsächlich das 20fache von normalem Zucker, aber.. .da ich nur ganz wenig davon benutze, kommt das bei mir nicht so zum Tragen. Und ganz ehrlich, es wäre es mir trotzdem auch wert..
Probiert es .. ich finds klasse

doch mal ein gutes Light Produkt