Also, aus mir wird ja dann doch noch ein Sternkoch, vielleicht, irgendwann, naja, mal sehen..
Aber was wir hier aktuell zuhause zaubern, ist schon net schlecht. Und alles sehr gesund, alles handgemacht, alles mit wenig Kohlehydrate, alles voll geil ! 😉

Fangen wir mal gestern an: Frühstück, Naturjoghurt, Iso-Geschmack Kirsche, mit mega vielen Körner drinnen, Kürbis- und Sonnenblumenkerne, Chiasamen, Leinsamen und Sesam, dazu Wassermelone und Apfel

Frühstück Joghurt mit Körner und Wassermelone und Apfel

Mittags dann Hokkaido-Imgwer Süppchen mit Hähnchen Filet Streifen und Tomate-Mozzarella

Hokkaido-Imgwer Süppchen mit Hähnchen Filet Streifen und Tomate-Mozzarella

… und zum Abend hin dann, Feta-Tomate Basilikum

Feta-Tomate Basilikum

Soll mal einer sagen, ich mache hier eine Hungerkur.. Auf keinen Fall ..
Und da wir ja auch den Sporthebel wieder umgelegt haben, bin ich gestern wieder mit Maly wandern gewesen, im Baby Jogger, Spielplatz und zurück.

… und abends dann im Keller auf dem Spinbike meine Eintracht 5:0 in Lichtenstein siegen sehen = GEILER TAG

1,5h Spinning im Keller

Macht dann seit Montag schon ganze, naja nennen wir es mal Sporteinheiten in 7,5 Stunden und somit zurecht und verdient mal 3kg weniger hehe